„
Meine drei Kollegen diese Woche haben alle sehr viel um die Ohren. Es geht hier um keine Competition, sondern die sollen sich bei mir einen schönen Abend machen!
”
Christian Lohse über «Das perfekte Profi-Dinner»
Unter dem Titel «Das perfekte Profi-Dinner – Spitzenköche unter sich» werden sich Christian Lohse, Ralf Jakumeit, Nelson Müller und Björn Freitag gegenseitig in privater Atmosphäre bekochen. Die Fallhöhe ist enorm: Zusammen weist dieses Quartett vier Michelin-Sterne und 66 Punkte im Gault-Millau auf.
So urteilt Nelson Müller: „Wenn da ein Lohse, Jakumeit und Freitag an meinem Tisch sitzen, dann will ich Gas geben und zeigen, was ich kann.“ Ralf Jakumeits Einstellung zum Thema Gewürze dürfte ebenfalls vorführen, auf welchem Niveau in der Sendung gekocht wird: Er verzichtet seit Jahren auf Zucker und Salz: „Ich arbeite ausschließlich mit Kokosblütenzucker, den können sogar Diabetiker verwenden. Und ansonsten würze ich mit Ur-Meerwasser, das ist Millionen Jahre alt und wird in 800 Metern Tiefe gefördert. Das ist pumperlgsund!“
 
						 
						




 


 Krimis verhelfen ZDFneo zu wahrem Quotensprung
Krimis verhelfen ZDFneo zu wahrem Quotensprung Aus-gefahndet: Sat.1 testet neue 19-Uhr-Ware
Aus-gefahndet: Sat.1 testet neue 19-Uhr-Ware 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel