Redaktion

Reinhard Prahl

Wenn Reinhard Prahl seine Kollegen bei Quotenmeter nicht gerade mit Geschichten über ferne Galaxien und fremde Planeten nervt, schafft er dies ganz sicher mit seiner Vorliebe für Brit-Crime und Schwedenkrimis, oder auch «Die Wollnys». Seine ganz große Liebe gehört aber der Phantastik. Neben der Science-Fiction gehören auch Mystery und Fantasy zu seinen Steckenpferden. Abgesehen von Quotenmeter schreibt der Autor und Medienjournalist noch für das Geek! Magazin, den FedCon Insider und das Corona Magazine und verfasst Romane und Sachbücher.

Artikel von Reinhard Prahl 1 – 15 von 40

zurück «
1 2 3 » weiter


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung