Fotostrecke: Unser Jahresrückblick in Bildern - Teil 4

«
»
Joko und Klaas probierten sich im Oktober an einer Art Quizpoker, mit dem Titel «Das Duell um die Geld», welches sie in ihre Sendung «Circus Halligalli» integrierten. Es sollte um’s Zocken gehen, Quiz auf Poker treffen. Dafür haben sich die beiden einige bekannte TV-Gesichter eingeladen. Eva Padberg, Palina Rojinski und Michi Beck sowie Smudo von den „Fantastischen 4“ haben mitgespielt. Das Experiment machte sich bezahlt: 0,79 Millionen Umworbene waren im Schnitt mit von der Partie, was für ProSieben in einen sehr guten Marktanteil von 12,7 Prozent mündete. Kurz vor Weihnachten lief noch eine zweite Ausgabe, auch 2016 soll es gleich mehrere solcher Specials mit Joko und Klaas geben.
Bild 1 von 11
Werbung

Surftipps

Shallow aus A Star is Born gewinnt Golden Globe
"Shallow" wurde mit dem Golden Globe 2019 ausgezeichnet. Am 6. Januar 2019 wurde im großen Ballsaal des Beverly Hilton Hotel die Golden Globes der ... » mehr

Werbung