Vermischtes

«Gute Zeiten, schlechte Zeiten» eröffnet Online-Fanshop

von

Fast 30 Jahre nach dem Start der erfolgreichen Daily-Soap eröffnet nun ein neuer Fanshop.

Pünktlich zur Weihnachtszeit ist es soweit: Die RTL-Serie «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» bekommt ab sofort einen eigenen Online-Fanshop, in dem man Fanartikel wie personalisierte Tassen, T-Shirts, Lunchboxen oder Dekoartikel erwerben kann. Eigentlich verwunderlich, dass es fast 30 Jahre gedauert hat, bis RTL auf diese Idee gekommen ist. «GZSZ» debütierte im Mai 1992 und ist noch immer sehr erfolgreich im Vorabend-Programm integriert. Lizenzgeber des Online-Handels sind die Ad Alliance und UFA Serial Drama, das die Daily-Soap auch produziert.

„«Gute Zeiten, schlechte Zeiten» gehört zu RTL wie keine zweite Serie und wir freuen uns sehr über den Start des Shops", sagt Lars-Eric Mann, General Director Ad + Concept Studio Ad Alliance. „Durch unsere Expertise im Lizenzgeschäft und unser gutes Gespür für die Bedürfnisse der Zuschauer:innen und User:innen wissen wir genau, wie wir unsere Zielgruppe begeistern können."

Sven Gronemeyer, Head of Business Affairs und Business Development UFA Serial Drama, zeigt sich ebenfalls hocherfreut: „Wir freuen uns sehr, dass mit der Ad Alliance der ideale Lizenzpartner für den Online-Shop gefunden wurde. «GZSZ» gehört seit vielen Jahrzehnten zur Erfolgsgeschichte von RTL und UFA Serial Drama. Mit dem Fanshop und modernen Produkten wollen wir an die Erfolgsgeschichte früherer Merchandising-Aktivitäten anknüpfen."

Kurz-URL: qmde.de/130651
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKlein, aber oho: «Die Höhle der Löwen Schweiz»nächster ArtikelDie nächste Sendung, bitte: «Der Nächste, bitte!» muss am Vormittag weichen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung