15 Minuten mehr für «Wontorra»

Die Sky-Talkshow am Sonntagmorgen bekommt Extra-Sendezeit.

One More Year: Die Macher von Sky sind offenbar sehr zufrieden mit der ersten Saison ihrer großen Talkshow «Wontorra», die sonntags um 10.45 Uhr startet und somit eine Viertelstunde früher als Sport1 mit seinem «Doppelpass». Sport1 kommt in der Regel auf um die eine Million Fans, „Wonti“ liegt bei knapp 200.000 – für den Herausforderer im ersten Jahr nicht schlecht. Sky hat längst bestätigt, dass der Talk auch in der nächsten Saison Teil des Sky-Sport-News-Sonntags sein wird.

Zunächst aber hat man mit sofortiger Wirkung die Sendezeit ausgedehnt. Verabschiedete sich Jörg Wontorra bisher immer um 12.30 Uhr von seinen Gästen, gehen die Gespräche künftig bis 12.45 Uhr weiter. Sonst ändert sich wenig: Vier bis fünf Fachleute sind Teil der Diskussionsrunde, darunter immer Sky-Experte Didi Hamann. Zwei Journalisten aus einem festen Zehner-Pool und Akteure aus der Bundesliga vertreten ihre Meinungen.

Für kommenden Sonntag hat sich Edmund Stoiber angekündigt. Er steht dem FC Bayern München nahe und leitete lange die Geschicke Bayerns als Ministerpräsident des Freistaats.
29.03.2018 10:45 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/99998