Ab Juli: «Jäger der vergessenen Schätze»

Wer kennt die Situation nicht? Man hat einen Wunsch, aber für die Erfüllung fehlt gerade das nötige Kleingeld. Der Wunsch ist nicht unbedingt existenziell, aber man würde ihn sich trotzdem gerne erfüllen. Auf der anderen Seite wird schnell verbannt, was nicht gefällt: Dachböden oder dunkle Keller sind vollgestopft mit ungeliebten Dingen.

Aber was wäre, wenn sich diese Objekte als teure Sammlerstücke entpuppten und sich in bare Münze verwandeln ließen? Dann würde vielleicht auch endlich der lang gehegte Herzenswunsch in Erfüllung gehen. Genau hier kommen die «Jäger der vergessenen Schätze» auf den Plan: Zwei Teams mit jeweils zwei Fachmännern werden sich auf die Suche nach vergessenen Schät¬zen machen, um Wünsche zu erfüllen. Acht Folgen der Reportagereihe zeigt kabel eins ab Donnerstag, 21. Juli 2005, um 20.15 Uhr.
27.05.2005 19:47 Uhr  •  Fabian Riedner  •  Quelle: kabel eins / Recherche Kurz-URL: qmde.de/9995