Screenforce Days 2018: So sieht das Programm aus

Am 20. und 21. Juni finden in Köln erneut die Screenforce Days statt. Wir verraten den Ablauf des Gipfeltreffens der TV-Sender und Werbevermarkter.

Neues Jahr, umgekehrte Startreihenfolge: Am 20. und 21. Juni 2018 versammeln sich im Coloneum/MMC-Studios in Köln-Ossendorf wieder die Fernsehsender und Vermarkter. Nachdem 2017 IP Deutschland, der Vermarkter der Mediengruppe RTL Deutschland, zum Abschluss der Screenforce Days einen Einblick in sein Programm geboten hat, macht das Unternehmen dieses Mal den Anfang. Das Screening von SevenOne Media findet dieses Jahr wiederum am zweiten, statt bereits am Eröffnungstag des Events statt.

Wie schon im Vorjahr sind unter anderem auch Sky Media (u.a. Sky Deutschland und Network Channels) und Discovery (u.a. DMAX, TLC, Eurosport, Discovery Channel) sowie Disney Media Sales & Partnerships mit von der Partie. Visoon Video Impact (u.a. Welt, MTV, Nickelodeon, Comedy Central) ist dieses Mal erstmals mit einem eigenen Screening mit dabei.

Und hier das komplette Programm:
Mittwoch, 20. Juni
08:30   Einlass & Frühstück
10:15   Begrüßung & Keynote
11:30   Screening IP Deutschland
13:00   Network Lunch
Screenforce Impact Hall: Fachvorträge & Präsentationen
15:30   Screening Sky Media, Discovery, El Cartel Media, Visoon Video Impact
17:30   Closing Note
18:00   Get Together & Screenforce Party
19:00   Top Act & Fußball WM

Donnerstag, 21. Juni  
08:00   Einlass & Frühstück
09:30   Begrüßung & Keynote
10:00   Screening SevenOne Media
Bio- & Getränke-Pause
11:45   Screening ServusTV, Disney MS&P, Sport1 Media, ARD-Werbung
13:45   Network Lunch
14:30   Screenforce Impact Hall: Fachvorträge & Präsentationen
17:00   Event-Ende
27.03.2018 14:48 Uhr  •  Sidney Schering Kurz-URL: qmde.de/99947