Alex O’Loughlin bleibt «Hawaii Five-0» wohl erhalten

Die Serie könnte eine neunte Staffel bekommen, wenn sich CBS und Hauptdarsteller O’Loughlin einigen.

Nach sieben Jahren endete eine Ära bei «Hawaii Five-0», denn das Produktionsstudio CBS Paramount trennte sich von drei Hauptdarstellern. Seither gehören Daniel Dae Kim, Grace Park und Masi Oka nicht mehr zum Team, stattdessen wurden zahlreiche neue Darsteller gecastet. Dies machte auch den Weg frei, dass Alex O’Loughlin einen neuen Vertrag erhielt.

Vor zwei Jahren wollte er noch aussteigen, dennoch konnte man mit den Produzenten einen Zwischenweg finden. Man habe die aufwändigen Actionsequenzen angepasst und der Schauspieler habe mehr Zeit für seine Familie. Er beklage zwar, dass er weiterhin nach rund 200 Episoden sehr erschöpft ist, aber sich wohl einen neuen Vertrag vorstellen könnte.

Derzeit laufen sowohl in den Vereinigten Staaten von Amerika als auch in Deutschland die achte Staffel von «Hawaii Five-0». Obwohl die Reichweiten mit der neuen Staffel bei CBS gesunken sind, ist eine Verlängerung sehr wahrscheinlich.
23.03.2018 11:18 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/99866