A&E verlängert die Emmy-prämierte Doku-Reihe

Leah Remini geht mit ihrer Scientology-Sendung in eine dritte Runde.

Der amerikanische Kabelsender A&E hat weitere Folgen von «Leah Remini: Ein Leben nach Scientology» bestellt. Das Format erhält somit eine dritte Staffel. In der Emmy-prämierten Produktion, die weltweit für Aufsehen sorgte, erhebt die unter anderem aus «King of Queens» bekannte Schauspielerin Leah Remini, selbst viele Jahre Scientologin, ihre Stimme gegen die viel kritisierte Organisation und lässt ehemalige Mitglieder und Insider zu Wort kommen.

„Mit der Doku-Reihe wollen wir nicht denen das Feld überlassen, die andere unterdrücken. Ich finde es wichtig, den Menschen zu zeigen, dass es jederzeit möglich ist, ihr Leben zu ändern“, sagt Remini anlässlich des Starts der zweiten Staffel der Reihe, die in Deutschland, Österreich und der Schweiz aktuell auf A&E in deutscher Erstausstrahlung zu sehen ist (donnerstags, 21.50 Uhr).

Die dritte Staffel, so heißt es, werde hierzulande „voraussichtlich“ wieder bei A&E laufen, ganz fix aber scheint dies noch nicht zu sein.
15.03.2018 14:12 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/99683