VOX: Rostlauben weichen Campern

Sechs neue Folgen von «Einmal Camping, immer Camping» finden bald den Weg ins VOX-Programm.

VOX wird seine Doku-Reihe «Einmal Camping, immer Camping» im April fortsetzen. Der Kölner Sender plant sechs neue Ausgaben wieder sonntags um 18.15 Uhr zu zeigen. Aktuell läuft auf diesem Slot noch das erfolgreiche «Biete Rostlaube, suche Traumauto». Mit 5,9 und 6,7 Prozent bei den Umworbenen blieb man jüngst aber hinter den großen Erfolgen mit einst zweistelligen Ergebnissen zurück.

Die vorherige Staffel des Camping-Formats lief 2017 zwischen April und Oktober und generierte dort bis zu 8,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Dieses Ergebnis kam beim Staffelauftakt zu Stande. Die erste neue Folge in diesem Jahr ist nun für den 15. April geplant.

Unter anderem beweisen Crystal und Markus in Kroatien, Lisa und Henrik in Italien und Steffani und Bernd in Irland, was es heißt, wahre Campingfans zu sein, kündigt VOX an.
13.03.2018 14:22 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/99633