 
Während sich nachmittags die Ausstrahlungen mit einstelligen Marktanteilen mehren, wird die US-Sitcom beim Privatsender in Kürze befördert.
 Überraschung am Wochenende: Nach Informationen der Webseite Wunschliste wird der Münchner TV-Sender ProSieben im April seine Sitcom «The Middle» befördern. Das kommt insofern überraschend, als dass sich Wiederholungen des Formats im Nachmittagsprogramm zuletzt eher mäßig schlugen. Immer mehr Folgen bleiben bei weniger als zehn Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe hängen. Vergangene Woche schwankten die Ergebnisse bei den 14- bis 49-Jährigen bei zwischen knapp neun und gut elf Prozent.
Überraschung am Wochenende: Nach Informationen der Webseite Wunschliste wird der Münchner TV-Sender ProSieben im April seine Sitcom «The Middle» befördern. Das kommt insofern überraschend, als dass sich Wiederholungen des Formats im Nachmittagsprogramm zuletzt eher mäßig schlugen. Immer mehr Folgen bleiben bei weniger als zehn Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe hängen. Vergangene Woche schwankten die Ergebnisse bei den 14- bis 49-Jährigen bei zwischen knapp neun und gut elf Prozent.