RTL II schickt Comedy-Panel auch samstags On Air

Am Vorabend sollen dann Wiederholungen der Zarella-Show laufen.

Mit weniger als vier Prozent Marktanteil war «Was kann ich?» am zurückliegenden Montag am späten Abend nicht unbedingt ein Erfolg. Dennoch will RTL II an der Sendung festhalten und spendiert ihr in Kürze sogar einen weiteren Sendeplatz. Ab Samstag, 17. März, wird die Show auch samstags gezeigt – hier allerdings im Re-Run. Zwischen 18 und 20 Uhr sind je zwei Episoden geplant, die dann eine Wiederholung von «Zuhause im Glück» ablösen.

In der Sendung müssen verschiedene Promis (mit dabei sind unter anderem Maxi Gstettenbauer, Amiaz Habtu und Sonya Kraus) versteckte Talente der Kandidaten beantworten. Sie dürfen dabei „Ja/Nein“-Fragen stellen und versuchen somit dem Geheimnis auf die Schliche zu kommen.

Pro „Nein“ kassiert der Kandidat Geld: erst 50, dann 100, 200, 300, 500 und am Ende 1.000 Euro. Sechsmal dürfen die Promis falschliegen, danach löst Moderator Giovanni Zarrella auf. Das Talent wird anschließend live im Studio vorgeführt.
04.03.2018 10:31 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/99399