Was verbirgt sich hinter ‚Netflix Forever‘?

Das kalifornische Streamingunternehmen verlost ab März wohl Gratismitgliedschaften.

Über 100 Millionen Menschen Zahlen Monat für Monat für den kalifornischen Streamingdienst Netflix, der am Dienstag mit einem neuen Angebot überraschte. Ab 1. März 2018 soll es „Netflix Forever“ geben, wie ein Teaser auf der Facebook-Seite des Unternehmens verriet. Konkrete Informationen nannte das US-Unternehmen nicht, jedoch dürfte es sich wohl um kein lebenslanges Abonnement handeln.

Die Medien und Fans spekulieren darauf, dass das Unternehmen ab März dauerhafte, kostenfreie Mitgliedschaften verlost. Derzeit kostet ein Basis-Abo rund acht Euro pro Monat, damit dürfte ein Gewinner um die 100 Euro im Jahr sparen.

Netflix bringt im März viele Serien und Staffeln auf den Markt: Los geht es am 2. März mit «B: The Beginning», ehe eine Woche später «Jessica Jones», «Collateral» und «Love» zur Verfügung gestellt werden. Am 16. März folgt «On My Block», ehe «Santa Clarita Diet» und «Alexa & Katie» den Usern zum Streamen angeboten werden. Die zweite Runde von «Eine Reihe betrüblicher Ereignisse» gibt es ab dem 30. März 2018 beim Streaming-Unternehmen.
28.02.2018 11:38 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/99351