Klaas: Der neue Stefan Raab?

In dieser Woche ist «Late Night Berlin» das Gesprächsthema bei Quotenmeter.FM.

Klaas Heufer-Umlauf darf wieder wöchentlich auf Sendung gehen. Der Moderator von «Circus HalliGalli» kehrt mit einer neuen Show am Montagabend zurück. Doch viel ist noch nicht bekannt von der Sendung, die die Endemol Shine-Tochter Florida TV für die rote Sieben herstellt. Neben einer Showband sollen auch Gäste und ein Stand-Up zum Inhalt von «Late Night Berlin» gehören.

Braucht ProSieben überhaupt einen weiteren Late-Night-Versuch, obwohl Genre-Vertreter wie das «Neo Magazin Royale» nur überschaubare Reichweiten haben? Diese und weitere Fragen diskutieren in dieser Woche Gastgeber Fabian Riedner mit seinen Gästen Hauke Reitz und David Grzeschik.

Außerdem werfen wir einen weiteren Blick auf den RTL-Dschungel. Wie gefiel unseren Gästen dieses Jahr «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus»? Konnte die erneut erweiterte Sendezeit den Geschmack des Publikums treffen und wie schnitt das RTLplus-Format «Die Stunde danach» ab?
09.02.2018 15:15 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/98913