Publikumsliebling: Netflix macht mit «Fuller House» weiter

Allzu viele Details zur neuen Season gibt es aber noch nicht.

Einem Bericht des US-Dienstes Variety zufolge hat der amerikanische Streaming-Dienst Netflix seine Sitcom «Fuller House» um eine vierte Staffel verlängert. Staffel drei startete im vergangenen Herbst. Mehreren Berichten zufolge sind die Episoden rund um Familie Tanner einer der beliebtesten Inhalte des Dienstes. Was die kommende vierte Staffel angeht, gibt es noch keine weiteren Informationen.

Dreh- und Sendestart bleiben somit ebenfalls unklar wie auch der genaue Umfang der Staffel. Netflix reagiert hier sicherlich auch ein Stück weit auf den aktuellen Trends, Revivals von alten Shows umzusetzen. So plant ABC etwa eine Neuauflage von «Roseanne», NBC hat «Will & Grace» nochmal zum Leben erweckt.

Nach Netflix-Berichten war «Fuller House» im Herbst die zweitpopulärste Serie im Binge-Watching-Bereich; nur eine andere Neuauflage wurde in Amerika noch mehr verschlungen: «Gilmore Girls». Weil deren Schöpfer nun aber für Amazon arbeiten, steht eine Zukunft dieses Projekts noch auf reichlich wackligen Füßen. Für «Gilmore Girls» dürften sie theoretisch nochmal für Netflix arbeiten.
30.01.2018 10:11 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/98719