Sky zeigt ab März dritte «Gomorrha»-Staffel

Nach einem intensiven Machtkampf steht die Mafia in Neapel vor einem Umbruch. Abonnenten von Sky Atlantic HD können sich davon bald ein genaueres Bild machen.

Ab Dienstag, den 6. März, können sich Fans der Mafia-Serie «Gomorrha» auf neuen Stoff freuen: Dann nämlich startet Sky Atlantic HD zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr die dritte Staffel der italienisch-deutschen Co-Produktion in Doppelfolgen. Insgesamt zwölf Episoden werden dann zu sehen sein - und wer die ersten beiden Durchgänge bislang noch nicht hat sehen können, kann dies noch über Sky Box Sets nachholen. TNT Film zeigt überdies am 5. März ab 11:25 Uhr eine Special-Programmierung mit mehreren Mafia-Filmen hintereinander.

"Die Mafiaserie «Gomorrha» ist die bislang erfolgreichste Dramaserie von Sky Italia und bricht in ihrer Heimat seit der Ausstrahlung der ersten Staffel 2014 regelmäßig Quotenrekorde", sagt Marcus Ammon, Senior Vice President Film und Entertainment bei Sky.

Ammon weiter: "Auch in Deutschland hat die Serie eine treue Fangemeinde gefunden. Zu Beginn der dritten Staffel stehen Ciro und Genny, die verbliebenen Hauptcharaktere von «Gomorrha», vor einem Scheideweg und müssen sich sowohl ihrer Vergangenheit als auch neuen brutalen Herausforderungen stellen."
17.01.2018 13:19 Uhr  •  Manuel Nunez Sanchez Kurz-URL: qmde.de/98417