Sarah Connor und ihr Marc: Dokusoap bei ProSieben

Sie ist erfolgreich, sieht gut aus und ist verliebt: Mit Sarah Connor erhofft sich ProSieben im Sommer gute Einschaltquoten zur Primetime. In der "ersten deutschenCelebrity-Doku-Soap", wie der Münchner Privatsender die neue Sendung «Sarah & Marc in Love» nennt, werden Deutschlands erfolgreichste Sängerin und ihre große Liebe Sänger Marc Terenzi auf dem Weg zu ihrer Traumhochzeit von einem ProSieben-Kamerateam begleitet.

Sarah Connor selbst hatte zuerst einige Zweifel am Format: "Ich habe lange überlegt, ob ich diese Sendung wirklich machen will. Aber in den vergangenen Jahren habe ich zu viele Menschen kennen gelernt, die sich mein Leben komplett anders vorgestellt haben, als es ist." Jetzt habe sie "die Chance zu zeigen", wie sie wirklich sei, so die Preisträgerin zahlreicher Gold- und Platinplatten. Im Sommer können die Zuschauer sehen, wie Marc Terenzi seinen Junggesellenabschied feiert oder wie die Pop-Queen ("From Zero To Hero") das Kleid zur Trauung aussucht.

ProSieben-Unterhaltungschef Jobst Benthues: "Verliebt, verlobt, verheiratet. Mit «Sarah & Marc in Love» bieten wir den Zuschauern im Sommer einen hautnahen Einblick in das Leben einer Starfamilie. Wir sind sehr neugierig auf Deutschlands erste, wirklich echte Celebrity-Doku-Soap."

In neun Folgen der Dokusoap zeigt das Paar, wie es sein spannendes Leben zwischen Pop und Pampers meistert. Vom Umzug in ihr neues Haus bis hin zu Proben für neue Songs - und das Publikum wird immer dabei sein. "Ein Spagat zwischen Familienalltag in Delmenhorst und dem schillernden Leben auf den größten Bühnen Europas", beschreibt ProSieben die neue Sendung.
17.05.2005 19:48 Uhr  •  Alexander Krei  •  Quelle: Text & Bild: ProSieben Kurz-URL: qmde.de/9837