Das soll die Herzen der Sky-Kundschaft höher schlagen lassen: Der Pay-TV-Anbieter macht im Februar Platz für den "Love-up-Sender" Sky Cinema in Love.
Sieben Tage, fünfzig Filme, viel Herzschmerz! Sky macht im Februar wieder Platz für einen Pop-up-Sender – oder, wie der Pay-TV-Anbieter es dieses Mal nennt: Für einen Love-up-Sender. Denn vom 8. bis zum 14. Februar wird anlässlich des Valentinstags sowie des Kinostarts des finalen «Fifty Shades of Grey»-Films aus Sky Cinema Emotion der Kanal Sky Cinema in Love. Zu den 50 Filmen im Portfolio des Eventsenders gehört natürlich die SM-Romanze «Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe», doch es wird dank solcher Filme wie dem Disney-Musicalfilm «Die Schöne und das Biest» mit Emma Watson, dem Anne-Hathaway-Vehikel «Ella – Verflixt & zauberhaft» oder der Komödie «Verliebt in eine Hexe» mit Will Ferrell und Nicole Kidman auch magisch auf dem Love-up-Sender.