Dritter Termin für Stefan Raabs Live-Show

«Stefan Raab live!» wird 2018 insgesamt drei Mal in der Kölner Lanxess-Arena zu sehen sein, neben den Terminen im Oktober und November kommt noch einer im Dezember dazu.

Seine Fernsehschuhe hat Stefan Raab Ende 2015 an den Nagel gehängt, zurück auf die große Bühne zieht es den Entertainer abseits des TVs aber wieder im kommenden Jahr: Für das Live-Event «Stefan Raab live!» sind „Musik, Spitzenwitze und spektakuläre Gäste“ angekündigt. Inzwischen gibt es einen dritten Termin für die Veranstaltung in der Kölner Lanxess-Arena: Am Samstag, den 8. Dezember 2018 wird dort Show Nummer drei stattfinden.

Erstmalig wird Raabs Bühnen-Comeback am Donnerstag, den 18. Oktober stattfinden, weiter geht es dann am Samstag, den 17. November.

In einem ersten Trailer von MySpass sind u.a. Helene Fischer, Udo Lindenberg, Oliver Welke, Elton und Bastian Pastewka zu sehen – ob diese dann auch live im Rahmen der Show auftreten werden, erscheint jedoch fraglich. Die legendäre «TV total»-Band Heavytones, die zuletzt etwa in der sehenswerten 90er-Show von Luke Mockridge zu sehen und hören gewesen war, soll den Abend in jedem Fall musikalisch begleiten.
21.12.2017 19:03 Uhr  •  Daniel Sallhoff Kurz-URL: qmde.de/97947