Ab sofort in 4K: «Babylon Berlin»

Das Münchener Pay-TV-Unternehmen stellt alle Folgen in Ultra-HD zur Verfügung.

Frohe Kunde für Sky-Abonnenten, die «Babylon Berlin» aus Zeitgründen noch nicht schauen konnten. Das Münchener Unternehmen stellt alle 16 Episoden ab sofort in 4K-Auflösung zur Verfügung. Hierzu benötigt man allerdings den Sky+-Pro-Receiver, der seit rund einem Jahr angeboten wird. Bis zum 7. Januar 2018 sollen die Episoden angeboten werden.

Außerdem bekommen die Zuschauer die Möglichkeit, dass sie die Serie auch im linearen Fernsehen ansehen können. Zum einen setzt Sky Krimi am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag ab 17.45 Uhr auf jeweils eine Staffel, zum anderen gibt es bei Sky1 vom 27. bis 30. Dezember 2017 vier Episoden ab zirka 22 Uhr.

Für Menschen, die sich nicht an Sky binden wollen und nicht auf die ARD-Ausstrahlung warten wollen, gibt es noch Sky Ticket. „Die Weihnachtszeit ist der perfekte Zeitraum um in «Babylon Berlin» einzusteigen, sei es auf Abruf, linear oder in faszinierender Ultra HD Qualität. Das verstehen wir unter Binge-Watching Deluxe“, so Sky-Fiction-Chef Marcus Ammon.
20.12.2017 12:01 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/97908