«Bull» ermittelt ab Februar bei 13th Street

Die US-Kriminalserie, der bei Sat.1 bislang wenig Quotenerfolg vergönnt war, geht bei 13th Street im Februar 2018 in die zweite Runde.

Während die Kriminalserie «Bull» in den USA durchaus Anklang findet, hat die erste Staffel des Formats mit Michael Weatherly in der Hauptrolle derzeit bei Sat.1 wenig Erfolg – in der Zielgruppe befindet sich die Serie klar unter dem Senderschnitt. Fans des Formats, die ans Pay-TV angeschlossen sind, dürfen sich trotzdem auf Februar 2018 freuen. Dann wird der Bezahlsender 13th Street nämlich die zweite Season von «Bull» in deutscher Erstausstrahlung über den Äther schicken.

Der Startschuss wird am 8. Februar folgen. Ab dann zeigt 13th Street wöchentlich um 21 Uhr jeweils eine Episode. Serienfans haben die Wahl zwischen der deutschen Synchronfassung und der englischsprachigen Version im Originalton. Zur Einstimmung gibt's zudem bereits ab dem 10. Januar 2018 immer mittwochs Wiederholungen der ersten Season – zur gimmickhaften Sendezeit von 20.13 Uhr.

In unserer Kritik zur Serie wurde vor allem Weatherly gelobt: "Es ist letzten Endes sein schauspielerisches Talent, mit der die Serie steht und fällt, auch wenn der Hauptfigur, wie in vielen anderen Krimi- und Anwaltsserien, erneut ein brillantes Team zur Seite steht. Mit «Bull» hat Micheal Weatherly erfolgreich den Weg vom TV-Sidekick zum Leaddarsteller vollzogen und mit seiner ersten eigenen Serie einen vollen Erfolg gelandet. Einen Erfolg, für den er nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Produzent maßgeblich mitverantwortlich ist."
05.12.2017 12:46 Uhr  •  Sidney Schering Kurz-URL: qmde.de/97564