Johnny Galecki bei «Roseanne»-Revival mit dabei

Wenn die Kult-Sitcom «Roseanne» 2018 zu ABC zurückkehrt, wird es nicht nur ein Wiedersehen mit allen Hauptdarstellern geben. Auch «Big Bang»-Star Johnny Galecki wird wieder mit von der Partie sein.

«Roseanne» kommt demnächst zurück zu ABC, derzeit arbeitet das US-Network bekanntlich an einer Comeback-Staffel der von 1988 bis 1997 gelaufenen Kult-Sitcom. An Bord sind wieder alle Hauptdarsteller von damals: Roseanne Barr, John Goodman, Michael Fishman, Alicia Goranson, Sarah Chalke, Sara Gilbert und Laurie Metcalf. Auch ein prominenter Nebendarsteller ist nun offiziell bestätigt: Johnny Galecki – heutigen Sitcomfans besser bekannt als Dr. Leonard Hofstadter in «The Big Bang Theory».

Zumindest in einer der neun neuen Folgen soll Galecki laut Deadline einen Gastauftritt absolvieren. Galecki stieß 1992 zum «Roseanne»-Cast hinzu und spielte bis zum Ende 1997 David Healy, den Freund und späteren Ehemann von Roseannes Tochter Darlene.

2018 soll die Neuauflage von «Roseanne» ausgestrahlt werden. Spannend wird vor allem sein, wie mit dem ursprünglichen Ende umgegangen wird.
01.12.2017 21:18 Uhr  •  Daniel Sallhoff Kurz-URL: qmde.de/97497