Jeanette Biedermann: Nach OP kaum noch Augenlicht

Schrecklicher Zustand für Jeanette Biedermann: Vor einer Woche unterzog sich die Sängerin einer Augen-OP, um ihre Kurzsichtigkeit korrigieren zu lassen. Bei der Operation wird die obere Hornhaut entfernt und anschließend soll sie wieder nachwachsen. Ihr wurde eine Halftlinse eingestezt, ein Provisorium. Diese verrutschte und die 24-jährige wurde erneut operiert. Dann kamen die großen Schmerzen: Jeanette kann kaum noch sehen, jeder Sonnenstrahl schmerzt in ihren Augen. Die Bild-Zeitung sprach mit der Schauspielerin: "Alles liegt hinter einem dunklen, nebligen Schatten. Die Schmerzen sind mörderisch. ich habe manchmal das Gefühl, mein Kopf platzt."
Dies soll aber kein Dauerzustand bleiben. Die Ärzte verabreichen ihr Cortison und sie soll strenge Bettruhe halten.
04.05.2005 19:16 Uhr  •  Fabian Böhme Kurz-URL: qmde.de/9657