RTL II plant eine neue Show für die Geissens

Wie die Bild berichtet, sollen noch im November drei Ausgaben einer neuen Spielshow namens «Spiel die Geissens untern Tisch» aufgezeichnet werden.

RTL II hat sich für seine Geissens offenbar etwas Neues überlegt. Wie die Bild schreibt, plant der Privatsender eine Sendung mit Carmen und Robert Geiss, bei der es sich diesmal sogar um eine Spielshow handeln soll. In «Spiel die Geissens untern Tisch» tritt das Millionärspaar gegen jeweils zwei andere Kandidaten in unterschiedlichen Spielen an. Diese wiederum finden alle an einem Tisch statt, was den Namen der Sendung erklären dürfte. Angeblich soll es um 20.000 Euro gehen.

„Es ist richtig, wir planen ein neues Show-Projekt mit Familie Geiss“, bestätigt ein Sendersprecher gegenüber der Bild. Auf Details ging man hingegen nicht ein. Fakt ist, dass das RTL II-Format «Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie» seine besten Tage schon länger hinter sich hat. Deshalb erscheint es durchaus klug und richtig, dass RTL II mit Carmen und Robert Geiss demnächst auch in einem anderen Rahmen punkten möchte.

Laut Bild sollen die Dreharbeiten zu drei Ausgaben von «Spiel die Geissens untern Tisch» übrigens noch im November in Köln stattfinden. Eine TV-Ausstrahlung ist dann für das nächste Jahr geplant.
13.10.2017 18:21 Uhr  •  David Grzeschik Kurz-URL: qmde.de/96449