Nach einem soliden, aber unspektakulären Auftakt kam das Revival am zweiten Tag so richtig gut an. Bens neues ZDFneo-Quiz «Entweder - Oder» verlor dagegen sogar noch an Zuspruch. Hervorragend fuhr dann am Abend Nitro mit der WM-Quali.
Man weiß gar nicht so recht, ob RTLplus nun mit den Auftaktwerten von «Der Preis ist heiß» zufrieden war: Mit 0,16 Millionen Zuschauern waren am Montag ordentliche, aber eben auch unspektakuläre 0,9 Prozent des Gesamtpublikums sowie 1,0 Prozent der klassischen werberelevanten Zielgruppe einher gegangen. Offenbar hatten noch gar nicht alle potenzielle Interessenten davon mitbekommen, dass die Show wieder läuft, denn am Dienstag verdreifachte sich letztgenannter Wert auf herausragende 3,0 Prozent bei 0,15 Millionen, während sich der Gesamt-Marktanteil immerhin fast auf 1,6 Prozent verdoppelte. Die Zuschauerzahl betrug insgesamt übrigens 0,29 Millionen - nach 0,16 Millionen für die erste Folge können sich Wolfram Kons und Thorsten Schorn also auch hier beinahe über eine Verdopplung freuen.