«Navy CIS»-Publikumsliebling steigt aus

Pauley Perrette gibt via Social Media bekannt, nach Staffel 15 den Krimi-Dauerrenner zu verlassen.

Der CBS-Quotenrenner «Navy CIS» muss demnächst den Ausstieg eines Publikumslieblings verkraften: Wie Pauley Perrette, die Darstellerin der Abby Scutio, bekannt gibt, nimmt sie nach der aktuell laufenden Staffel 15 ihren Hut. Die Profihackerin im Gothic-Look ist seit Staffel eins fester Bestandteil der Serie. Zuletzt kamen leise Gerüchte auf, dass Perrette die Serie verlässt, was sie nun auch dazu bewegt hat, die Initiative zu ergreifen und offiziell ihren Entschluss mitzuteilen.

In ihrem Statement heißt es: "Es ist wahr, dass ich NCIS nach dieser Staffel verlasse. Es gab Fehlmeldungen über die Gründe – nein, ich starte keine Hautpflegeproduktreihe und mein Sender und meine Sendung sind nicht böse auf mich! Ich habe diese Entscheidung letztes Jahr getroffen. Ich hoffe, dass alle lieben und genießen, was Abby ausmacht – nicht nur für den Rest der Staffel macht, sondern dafür, was sie uns allen in den letzten 16 Jahren gegeben hat."

Perrette setzt ihren Tweet fort: "Alle Liebe, alles Lachen, all die Inspiration: Ich liebe Abby so sehr wie ihr." Nach Perettes Weggang sind nur noch drei Castmitglieder aus der ersten «Navy CIS»-Staffel mit an Bord.
04.10.2017 16:02 Uhr  •  Sidney Schering Kurz-URL: qmde.de/96253