Fast sieben Stunden lang versuchte sich Maxx am Feiertag mit seinem Wissensmagazin, der ganz große Erfolg sprang allerdings ebenso wenig heraus wie im Anschluss für «Coach's Corner». Der König aller deutschen Krimireihen begeisterte jedoch anlässlich seines Jubiläums einmal mehr.
Bei ProSieben Maxx probierte man es am Tag der Deutschen Einheit mit dem eher ungewöhnlichen Ausstrahlungskonzept, das Wissensmagazin «Galileo 360°» von 15:55 Uhr bis weit hinein ins Abendprogramm auszustrahlen - doch zu einem besonders großen Erfolg führte das nicht. Mit 0,19 Millionen Zuschauern gingen eher durchwachsene 0,8 Prozent Gesamt- sowie 1,5 Prozent Zielgruppen-Marktanteil einher, bevor die anschließende Football-Analysesendung «Coach's Corner» sogar auf 0,5 und 1,2 Prozent bei 0,09 Millionen zurückfiel. Schwestersender Sat.1 Gold machte es sich dagegen leicht, versendete lediglich alte gescriptete Ermittler-Dokus über viele, viele Stunden hintereinander - und verbuchte im Zuge dessen tolle 2,3 Prozent aller sowie gar 3,2 Prozent der klassisch umworbenen Konsumenten zwischen 14 und 49 Jahren.