«Julia Leischik sucht»: Sat.1 zeigt großes Wiedervereinigungsspecial

Am 3. Oktober führt Julia Leischik anlässlich des Tages der Deutschen Einheit in einem Special über zwei Stunden lang Menschen zusammen.

Die erfolgreiche Sat.1-Dokusoap «Julia Leischik sucht: Bitte melde dich» bekommt schon bald ein XL-Special spendiert: Am 3. Oktober zeigt Sat.1 anlässlich des Tages der Deutschen Einheit die Sondersendung «Julia Leischik sucht: Die große Wiedervereinigung». Gezeigt wird das Special ab 17.25 Uhr. Inklusive Werbepausen sind 150 Minuten Laufzeit eingeplant, in denen, zum Termin passend, eine Ost-West-Vermisstengeschichte aufgerollt wird.

Die frühere DDR-Bürgerin Madlen bittet Leischik in dem Special, nach ihrem Vater Edmond zu suchen, der sie und ihre Mutter 1984 bei einer Nacht- und Nebelaktion verließ, als er allein in den Westen floh. Nun will sie wissen, wohin genau ihr Vater geflohen ist und, weshalb Edmond die Reise ohne sie und ihre Mutter antrat ...

Ab 20.15 Uhr feiert Sat.1 am 3. Oktober wiederum die Free-TV-Premiere von Matthias Schweighöfers Komödie «Der Nanny» mit Milan Peschel, Arved Friese, Paula Hartmann, Joko Winterscheidt und Tim Sander. In den deutschen Kinos wurden 1,66 Millionen Eintrittskarten für den Film gelöst, womit er sich 2015 Platz 15 in den Jahrescharts erarbeitete.
19.09.2017 14:24 Uhr  •  Sidney Schering Kurz-URL: qmde.de/95925