kabel eins: Gedenken an Tamme

Anlässlich des ersten Todestags des Tierheilpraktikers möchte der Privatsender kabel eins Freunde und Bekannte zu Wort kommen lassen.

Am 10. Oktober 2016 verstarb XXL-Ostfriese Tamme Hanken - auch für seinen Sender kabel eins ein Schock. Ein Jahr später will die TV-Station dem Tierheilpraktiker mit einer Spezial-Sendung «Der Knochenbrecher» gedenken. Der 10. Oktober ist in diesem Jahr passenderweise ein Dienstag. Dienstags laufen bei kabel eins traditionell Factual-Formate.

Ab 20.15 Uhr ist nun «Tamme unvergessen! Die schönsten Geschichten des Knochenbrechers» zu sehen. Der Name soll Programm sein. Kommentiert werden die Bilder von Promis, Freunden und Angehörigen des Verstorbenen.

Die Folgen seiner kabel eins-Sendung holten 2016 teilweise noch über sechs Prozent Marktanteil und waren somit ein veritabler Erfolg für den Münchner Kanal.
18.09.2017 17:25 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/95899