Nitro fragt: Wo wartet das beste Training der Welt?

Im Oktober bringt Nitro die Dokuserie «Tribal Bootcamp» exklusiv nach Deutschland.

Senderschnitt der 'Männersender' in der TV-Saison 2016/17 (Zielgruppe 14-49)

  • DMAX: 1,7%
  • Nitro: 1,7%
  • Maxx: 1,2%
Erst vor wenigen Monaten in den USA gestartet, kommt «Tribal Bootcamp» bereits diesen Herbst nach Deutschland: Wie Nitro bekannt gibt, wird der zur RTL-Gruppe gehörende Free-TV-Sender ab Oktober die US-Dokureihe von und mit Comedian/Fitness-Freak Joel Dommett als exklusive Deutschlandpremiere zeigen. Das Format bekommt bei Nitro den Untertitel «Fitter als der Rest der Welt?» verpasst und einen prominenten Sendeplatz spendiert.

Die Ausstrahlung erfolgt ab dem 19. Oktober immer donnerstags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen. In der Dokuserie reist Dommet zusammen mit seinem Kumpel Nish Kumar rund um den Globus, um herauszufinden, ob Joel weltweit mit landestypischen Trainings in Topform bleiben kann. Die Premierenfolge führt das Duo nach China: Dort will Joel einen Crashkurs in Kung Fu absolvieren, während Nish hofft, einen Weg finden zu können, um Joels Eitelkeit in Zen umzuwandeln.

Folge zwei zeigt eine Reise auf die abgelegensten Inseln der Philippinen, genauer gesagt in die Heimat der Jäger und Sammler des Tagbanua Stammes. Joel muss dort beweisen, mehr als ein Fitness-Hipster zu sein und lernen, frei zu tauchen, sowie seine größte Schwäche besiegen – seine Höhenangst.
06.09.2017 14:37 Uhr  •  Sidney Schering Kurz-URL: qmde.de/95626