«Vixen: The Movie» mit schwacher Präsenz

Starke Werte verzeichnete hingegen FOX mit einer Doppelfolge «MasterChef».

US-Quotenübersicht

  • NBC: 5,70 Mio. (5% MA 18-49)
  • FOX: 3,68 Mio. (5% MA 18-49)
  • CBS: 4,19 Mio. (4% MA 18-49)
  • ABC: 2,90 Mio. (2% MA 18-49)
  • CW: 0,69 Mio. (1% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
Das amerikanische Network The CW fasste am Mittwoch die Webserie «Vixen» in einen zweistündigen Film zusammen, der die Primetime nur schwach ausfüllte. Nur 0,69 Millionen Fernsehzuschauer ab zwei Jahren wollten die Sendung sehen, die im selben Universum wie «The Flash» & Co spielt. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern enttäuschte man mit nur einem Prozent Marktanteil.

NBC startete mit einer Folge «America’s Got Talent», die auf 11,07 Millionen Zuschauer und acht Prozent in der Zielgruppe kam. Zwei neue Abenteuer von «Marlon» verbuchten 5,12 sowie 3,84 Millionen Zuseher, bei den Umworbenen musste man sich mit fünf und vier Prozent Marktanteil zufrieden geben.

«Big Brother» erreichte sieben Prozent in der Zielgruppe, insgesamt schalteten 6,18 Millionen Menschen bei CBS ein. Die junge Serie «Salvation» brachte es auf 3,48 Millionen sowie enttäuschende zwei Prozent in der Zielgruppe. Zwei Stunden «MasterChef» brachten FOX 3,68 Millionen Zuschauer und überraschend gute fünf Prozent in der Zielgruppe.
31.08.2017 18:20 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/95500