 
Während es für den Kölner Privatsender am Vorabend kriselte, präsentierte sich eine XXL-Dokumentation am Abend richtig gut.
 Mit nur 7,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe kam die VOX-Doku-Soap «Unglaubliche Tierfreundschaften» in der Vorwoche zurück aus ihrer mehrmonatigen Pause, bis hierhin kam das einem Allzeit-Tief gleich. 6,7 Prozent wurden allerdings diesmal um 19.10 Uhr ermittelt, womit dieser Minusrekord bereits unterboten wurde. 0,32 Millionen Werberelevante wohnten den tierischen Geschichten bei, was die bis dato niedrigsten Reichweite bedeutet. Bei allen Fernsehenden wurde die Millionenmarke verfehlt: 0,84 Millionen Bundesbürger blieben am Ball, rund 0,20 Millionen weniger als vor Ablauf der Wochenfrist.
Mit nur 7,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe kam die VOX-Doku-Soap «Unglaubliche Tierfreundschaften» in der Vorwoche zurück aus ihrer mehrmonatigen Pause, bis hierhin kam das einem Allzeit-Tief gleich. 6,7 Prozent wurden allerdings diesmal um 19.10 Uhr ermittelt, womit dieser Minusrekord bereits unterboten wurde. 0,32 Millionen Werberelevante wohnten den tierischen Geschichten bei, was die bis dato niedrigsten Reichweite bedeutet. Bei allen Fernsehenden wurde die Millionenmarke verfehlt: 0,84 Millionen Bundesbürger blieben am Ball, rund 0,20 Millionen weniger als vor Ablauf der Wochenfrist.