 
Anlässlich des geplanten Ausbaus seines Digitalgeschäfts holt sich der Kindersender Super RTL mit Boris Bolz Verstärkung ins Team. Ab sofort bekleidet der Ex-Mediakraft-Chef das Amt des Chief Digital Officer.
 Ab dem 1. September wird Boris Bolz Digital-Leiter beim Kindersender Super RTL und offizielles Mitglied der Geschäftsleitung. In seiner neuen Position umfasst sein Aufgabenbereich den Ausbau des Digitalgeschäfts. Hierbei ist er direkt Geschäftsführer Claude Schmit unterstellt. Zuvor war Bolz als Co-Geschäftsführer beim Multi-Channel-Network Mediakraft tätig,  die ebenfalls Inhalte für eine junge Zielgruppe aufbereiten. Bei Super RTL ist Boris Bolz somit bestens aufgehoben und kann auf vorhandenes Know-how zurückgreifen. Bis 2014 war er zudem Geschäftsführer von Red Bull Deutschland und für die Expansion auf dem hiesigen Markt verantwortlich. Auch für Campari war er als Brand Manager tätig.
Ab dem 1. September wird Boris Bolz Digital-Leiter beim Kindersender Super RTL und offizielles Mitglied der Geschäftsleitung. In seiner neuen Position umfasst sein Aufgabenbereich den Ausbau des Digitalgeschäfts. Hierbei ist er direkt Geschäftsführer Claude Schmit unterstellt. Zuvor war Bolz als Co-Geschäftsführer beim Multi-Channel-Network Mediakraft tätig,  die ebenfalls Inhalte für eine junge Zielgruppe aufbereiten. Bei Super RTL ist Boris Bolz somit bestens aufgehoben und kann auf vorhandenes Know-how zurückgreifen. Bis 2014 war er zudem Geschäftsführer von Red Bull Deutschland und für die Expansion auf dem hiesigen Markt verantwortlich. Auch für Campari war er als Brand Manager tätig.