TNT Serie beeilt sich bei «The Last Ship»

Auch die neue Staffel wird wieder sehr zeitnah nach Deutschland kommen.

TNT Serie gibt Gas: Die vierte Staffel seiner Eigenproduktion «The Last Ship» will der zu Turner gehörende Pay-TV-Kanal ab dem 21. August (Montag, 20.15 Uhr) in Deutschland zeigen. Nur einen Tag zuvor feiert das Format in den Vereinigten Staaten seine Premiere. Ähnlich schnell brachte man die Serie auch schon zuletzt in die Bundesrepublik.

Hinter den Kulissen gehen die Arbeiten schon weiter: TNT hatte sehr frühzeitig schon die fünfte Staffel bestellt, die 2018 erscheinen wird. Die Produktion für diese Episoden läuft bereits. Auch diese Staffel wird im deutschen Pay-TV dann bei TNT Serie ausgestrahlt werden.

Fans ohne Abo hingegen schauen in die Röhre: RTL II zeigte bisher nur die erste Staffel des Formats und kassierte eine Schlappe. Teilweise schauten zur Samstags-Primetime im vergangenen Jahr weniger als zwei Prozent der Umworbenen zu.

Und noch ein Serien-Neustart kündigt sich bei TNT Serie im Sommer an: Die vierte und abschließende Staffel von «Reign» soll ab 18. Juli, also dienstags, um 21.05 Uhr laufen. Angekündigt sind 16 Episoden.
15.07.2017 08:35 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/94411