 
Das US-Network stellt zwar «24: Legacy» ein, will aber am «24»-Franchise festhalten.
 Im Rahmen der Upfronts ließ Fox im Mai einige Fragen offen. Die brennendste unter ihnen: Wie geht es mit «24: Legacy» weiter? Die Actionserie startete mit dem Luxus-Programmplatz im unmittelbaren Anschluss an den Super Bowl und brachte es somit anfangs auf 17,6 Millionen Zuschauer – im Vakuum ist dies eine starke Reichweite, im Vergleich zu anderen Super-Bowl-Lead-outs enttäuscht dieser Wert allerdings. Seit «Alias – Die Agentin» im Jahr 2003 hatte kein Format auf diesem Slot weniger Zuschauer.
Im Rahmen der Upfronts ließ Fox im Mai einige Fragen offen. Die brennendste unter ihnen: Wie geht es mit «24: Legacy» weiter? Die Actionserie startete mit dem Luxus-Programmplatz im unmittelbaren Anschluss an den Super Bowl und brachte es somit anfangs auf 17,6 Millionen Zuschauer – im Vakuum ist dies eine starke Reichweite, im Vergleich zu anderen Super-Bowl-Lead-outs enttäuscht dieser Wert allerdings. Seit «Alias – Die Agentin» im Jahr 2003 hatte kein Format auf diesem Slot weniger Zuschauer.