 
In einer neuen Talkshow wollte Marlene Lufen in Sat.1 über die brandaktuellen Themen reden, die Deutschland bewegt - doch das Land stellte fast schon demonstrativ seine Bewegungsmüdigkeit zur Schau.
 Die Drittsendelizenzen sind Sat.1 bekanntlich schon seit einiger Zeit ein großes Dorn im Auge - und nach den Auftaktwerten der neuen Show «Dinner Party - Marlene lädt zum Talk» wird die Begeisterung ob der Ausstrahlungsverpflichtung derartiger Formate nicht gerade steigen. Denn die neue Sendung, in der das aktuelle Weltgeschehen in angenehmer Atmosphäre diskutiert werden sollte, kam auf gerade einmal 0,16 Millionen Zuschauer und miese 2,5 Prozent Marktanteil. Noch schlimmer lief es in der besonders wichtigen werberelevanten Zielgruppe, wo 0,04 Millionen Interessenten selbst ab 0:15 Uhr mit gerade einmal 1,6 Prozent einhergingen.
Die Drittsendelizenzen sind Sat.1 bekanntlich schon seit einiger Zeit ein großes Dorn im Auge - und nach den Auftaktwerten der neuen Show «Dinner Party - Marlene lädt zum Talk» wird die Begeisterung ob der Ausstrahlungsverpflichtung derartiger Formate nicht gerade steigen. Denn die neue Sendung, in der das aktuelle Weltgeschehen in angenehmer Atmosphäre diskutiert werden sollte, kam auf gerade einmal 0,16 Millionen Zuschauer und miese 2,5 Prozent Marktanteil. Noch schlimmer lief es in der besonders wichtigen werberelevanten Zielgruppe, wo 0,04 Millionen Interessenten selbst ab 0:15 Uhr mit gerade einmal 1,6 Prozent einhergingen.