RTL Crime vertraut freitags auf «Agents of Shield»

Ab Juli dürfen sich Fans auf 22 neue Folgen freuen, die im Pay-TV wieder bei RTL Crime zu sehen sein werden.

Der Bezahlsender RTL Crime nimmt im Sommer die Serie «Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.» mit neuen Folgen ins Programm. Ab dem 14. Juli soll die vierte Staffel immer freitags um 20.15 Uhr zu sehen sein. Auch mit den Ausstrahlungen von Staffel drei war RTL Crime im vergangenen Jahr im Hochsommer gestartet. Im aktuellen Durchlauf stehen dem Pay-TV-Sender insgesamt 22 Folgen zur Verfügung.

Im deutschen Free-TV war die Serie zuletzt im Sommer 2016 bei RTL II beheimatet gewesen – allerdings generierte der Sender mit der Produktion selbst am späten Abend nur unterdurchschnittliche Quoten. Wann Staffel vier ins frei empfangbare Fernsehen kommt, ist deshalb noch nicht bekannt.

Sehr wohl bekannt ist hingegen, dass «Agents of S.H.I.E.L.D.» weitergehen wird. Obwohl die Quoten beim Muttersender ABC in den USA ebenfalls nicht überragend sind, hat er vor wenigen Tagen – ein wenig überraschend - eine fünfte Staffel bestätigt (Quotenmeter.de berichtete).
21.05.2017 09:35 Uhr  •  David Grzeschik Kurz-URL: qmde.de/93173