The CW begräbt zwei Neustarts

In der kommenden Saison werden sowohl «Frequency» als auch «No Tomorrow» keine Rolle spielen.

Der US-Sender The CW, der am Donnerstag nächster Woche Einblicke in sein neues Line-Up ab Herbst geben möchte, hat zwei Neustarts dieser Saison abgesetzt. Sowohl «Frequency» als auch «No Tomorrow» werden nicht in eine zweite Staffel gehen. Beide Serien holten dafür zu schwache Zuschauerzahlen, weshalb ihre erste Staffel schon nicht aufgestockt wurde, sondern nur 13 Episoden umfasste.

«No Tomorrow» ist ein Weltuntergangsformat über einen drohenden Asteroiden-Einschlag auf der Erde, in «Frequency» ist eine Polizistin und ihr Vater auf der Suche nach einem Serienkiller – allerdings auf verschiedenen Zeitebenen. Die Hauptfigur im Hier und Jetzt, ihr Dad in der Zeit vor 20 Jahren. Verbunden sind die beiden durch ein Amateurfunkgerät.

So stehen bei The CW, das zahlreiche Serien, unter anderem die Comic-Adaptionen, schon verlängerte, noch zwei wichtige Entscheidungen aus: Geht es für «iZombie» und «The Originals» weiter?
09.05.2017 09:33 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/92986