YouTuber Joon Kim macht mit Endemol Funk-Format

Er landet in diesem im Jahr 2040 und ist ganz aus Versehen Weltherrscher geworden.

Zusammen mit Endemol Shine Beyond hat You Tuber Joon Kim ein neues Funk-Format produziert. In der zunächst zehnteiligen Serie landet Joon Kim im Jahr 2040 – und er ist „ganz aus Versehen“ Weltherrscher geworden. Jede Folge startet mit einem Nachrichtenbeitrag des Senders „Planet Supreme“ aus dem Jahre 2040 – Thema ist dabei immer der „glorreiche Führer“ Joon Kim. Doch wie hat Joon Kim es zur Weltherrschaft gebracht?

Michael Kollatschny, Geschäftsführer Endemol Shine Beyond: „funk ist mit einem breiten Format-Portfolio an den Start gegangen. Wir freuen uns, dass wir mit ‚King of Westberg‘ Teil davon sind.“ Die zehn Episoden erscheinen wöchentlich, immer freitags um 15 Uhr.

Die erste Episode steht ab sofort zur Verfügung.
07.04.2017 15:25 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/92345