ZDF bringt britischen Zehnteiler «The Five» ins Free-TV

Das Osterevent von Sat.1 emotions wird im Free-TV im ZDF zu sehen sein.

Weiter geht's!

Im Vereinigten Königreich wurde bereits eine Nachfolgestaffel geordert. Diese hört auf den Titel «The Four» und soll acht Episoden umfassen.
Aufs Free-TV angewiesene Serienfans, die über Ostern von ihren Pay-TV empfangenden Bekannten von «The Five» vorgeschwärmt bekommen, haben von nun an wenigstens einen Anhaltspunkt über die Free-TV-Zukunft des Formats: Die britische Produktion wird seine frei empfangbare Erstausstrahlung im ZDF feiern. Dies berichtet das US-Portal 'The Hollywood Reporter' von der Serienmesse MIPTV.

«The Five» handelt von einer ehemaligen, zunächst aus fünf Personen bestehenden Freundesgruppe. Als eines Tages beim Spielen im Park der Jüngste im Bunde spurlos verschwindet, beginnt die allmähliche Zerrüttung dieser Gruppe. Ein Kindsmörder gesteht bald darauf den Mord an dem Jungen. Aber 20 Jahre später werden Indizien gefunden, dass der Tatverlauf ganz anders aussah …

In den Hauptrollen sind Tom Cullen, Hannah Arterton, O.T. Fagbenle, Lee Ingleby, Geraldine James, Michael Maloney und Sarah Solemani zu sehen. Erdacht wurde die Serie von Harlan Coben, einem renommierten Kriminalschriftsteller.
04.04.2017 14:41 Uhr  •  Sidney Schering Kurz-URL: qmde.de/92261