Mäßiger Erfolg für «Not a Girl»

Am Abend strahlte der Privatsender ProSieben den Film «Not a Girl - Crossroads» aus, in dem die aus der Musik- und Klatschbranche bekannte Britney Spears ihr Filmdebüt gab. Doch die Quoten sind eher durchschnittlich. Im Gesamtpublikum verfolgten bei einem Marktanteil von 6,1 Prozent 1,99 Millionen das Teenie-Drama, bei der sich die ehemaligen Freundinnen Lucy, Mimi und Kit nach Jahren wieder zusammen kommen und beschließen, ihr langweiliges Provinznest zu verlassen. Dabei machen sie sich auf nach Los Angeles um an einer Talentshow teilzunehmen. Zur Hilfe steht ihnen der charmante Ben, welcher sie mit seinem Cabrio in die Stadt ihrer Träume fährt. Doch unterwegs passiert der Gruppe eine Panne und sie haben kein Geld für eine Reparatur. 1,58 Millionen Zuschauer in der werberelevanten Zielgruppe wollten wissen, wie es jetzt weiter geht. Das entspricht einem Marktanteil von 12,4 Prozent, welcher in der Nähe des bisherigem Monatsschnitts von 12,3 Prozent liegt.
30.03.2005 10:02 Uhr  •  Marcel Pohlig Kurz-URL: qmde.de/9225