Nach der überraschend gestrichenen Februar-Ausgabe machte sich die neueste Folge auch aus Sicht der Quoten für n-tv bezahlt und erreichte am späten Abend zufriedenstellende Zahlen.
Noch kürzlich hatte es zwischenzeitlich so ausgesehen, als würde Serdar Somuncu nach Unstimmigkeiten mit dem Sender und dessen "Qualitätsanforderungen" wohl so schnell nicht mehr seine kontroverse Talkrunde «So!Muncu!» auf n-tv fortführen, da überraschte man mit einer gegenteiligen Meldung (wir berichteten) - und strahlte bereits am Dienstagabend die neueste Folge aus. Mit einer durchschnittlichen Reichweite von 0,12 Millionen gingen ab 23:15 Uhr immerhin 1,0 Prozent des Gesamtpublikums einher, in der klassischen werberelevanten Zielgruppe wurden sogar 1,2 Prozent bei 0,06 Millionen verzeichnet. Keine überragenden Zahlen für einen Sender, der sonst im Schnitt auch etwa auf diesem Niveau performt - aber auch wahrlich keine schlechten. Vor allem eingedenk des Umstands, dass Nachrichtensender ihre Bilanz vor allem morgens und vormittags ordentlich aufpolieren, weniger abends.