Sat.1 gibt Kaya Yanar und Caroline Frier gemeinsames Showvehikel

Unter dem Titel «Das gibt’s doch gar nicht» startet bei Sat.1 eine weitere heitere Promiratestunde.

Derzeit verwandelt sich Sat.1 ganz unverhofft zur großen Hoffnung für die deutsche Showlandschaft. Neben dem Sonntagabend bestückt der Privatsender auch den Freitagabend mit Showproduktionen. Voraussichtlich für den frisch revitalisierten „Fun-Freitag“ soll mit «Das gibt’s doch gar nicht» eine neue Promirateshow aus dem Hause Endemol Shine Germany entstehen – dies berichtet zumindest 'DWDL'.

Das Format ist ein Vehikel für Komiker Kaya Yanar und Schauspielerin Caroline Frier. Ein Sendestart steht noch in den Sternen, mit Anfang April ist jedoch bereits ein grober Produktionsbeginn ins Auge gefasst. Produktionsstandort ist die Domstadt Köln.

Das Showkonzept ist rasch erläutert: Yanar und Frier dienen als leitende Persönlichkeiten je eines Promiteams. Diese treten gegeneinander an, um in einer Reihe aus neuartigen sowie skurrilen Erfindungen die untergemischte Fälschung ausfindig zu machen und den Sinn der tatsächlich existierenden Gerätschaften zu erraten. Wer die Moderation übernimmt, ist nicht bekannt.
09.03.2017 20:05 Uhr  •  Sidney Schering Kurz-URL: qmde.de/91729