 
Der neue Show-Dienstag wartet mit einer spannenden Mixtur aus Talk- und Musikshow auf. Gregor Meyle darf früher ran denn je und auch mit dem «Wirtz-Haus» gibt es ein Wiedersehen.
 Gut produziertes, angenehmes und mitunter fast heimeliges Fernsehen: Damit hat VOX zuletzt beachtliche Erfolge gefeiert und gedenkt, diesen Ansatz insbesondere am Dienstagabend auch nach dem Ende von «Ewige Helden» weiter zu verfolgen. Während ab dem 11. April die spannende neue Talkshow «The Story of my Life» die Primetime einläuten soll (wir berichteten), liegt der Fokus ab 21:20 Uhr auf der Musik. Dann nämlich kehrt zunächst «Meylensteine» mit seiner zweiten Staffel zurück, das einst vor knapp zwei Jahren im Anschluss an «Sing meinen Song» gezeigt worden war.
Gut produziertes, angenehmes und mitunter fast heimeliges Fernsehen: Damit hat VOX zuletzt beachtliche Erfolge gefeiert und gedenkt, diesen Ansatz insbesondere am Dienstagabend auch nach dem Ende von «Ewige Helden» weiter zu verfolgen. Während ab dem 11. April die spannende neue Talkshow «The Story of my Life» die Primetime einläuten soll (wir berichteten), liegt der Fokus ab 21:20 Uhr auf der Musik. Dann nämlich kehrt zunächst «Meylensteine» mit seiner zweiten Staffel zurück, das einst vor knapp zwei Jahren im Anschluss an «Sing meinen Song» gezeigt worden war. Und um 22:20 Uhr geht es dann sogar noch musikalisch weiter: Das im Vorjahr mit einer Pilotfolge ebenfalls nach «Sing meinen Song» getestete «One Night Song - Blind Date im Wirtz-Haus» geht in seine erste Staffel-Produktion und muss sich mit Acts wie Wolfgang Niedecken, Glasperlenspiel, Henning Wehland, Max Mutzke und Fury in the Slaughterhouse-Sänger Kai Wingenfelder ebenfalls gewiss nicht verstecken. Das Konzept: Daniel Wirtz (Foto) verbringt eine musikalische Nacht mit seinem ihm im Vorfeld nicht bekannten Gast, wobei die beiden binnen kurzer Zeit einen gemeinsamen Auftritt konzipieren und auf die Bühne bringen müssen.
Und um 22:20 Uhr geht es dann sogar noch musikalisch weiter: Das im Vorjahr mit einer Pilotfolge ebenfalls nach «Sing meinen Song» getestete «One Night Song - Blind Date im Wirtz-Haus» geht in seine erste Staffel-Produktion und muss sich mit Acts wie Wolfgang Niedecken, Glasperlenspiel, Henning Wehland, Max Mutzke und Fury in the Slaughterhouse-Sänger Kai Wingenfelder ebenfalls gewiss nicht verstecken. Das Konzept: Daniel Wirtz (Foto) verbringt eine musikalische Nacht mit seinem ihm im Vorfeld nicht bekannten Gast, wobei die beiden binnen kurzer Zeit einen gemeinsamen Auftritt konzipieren und auf die Bühne bringen müssen.