Finale: «The Biggest Loser» endet 2017 sonntags

Anfang April kehrt auch ein Special von «Hochzeit auf den ersten Blick» zurück zu Sat.1.

Mit 14,5 Prozent Marktanteil endete die 2016er Staffel der Sat.1-Abspeckshow «The Biggest Loser» und somit mit einem Ergebnis weit oberhalb des Senderschnitts. Gezeigt wird die Kür zum erfolgreichsten Kandidaten einer Staffel immer zur besten Sendezeit, bis dato allerdings immer mittwochs. In diesem Jahr nun soll «The Biggest Loser» mit seiner Finalshow befördert werden. Das Ende der Staffel ist nun für den 2. April, einen Sonntag geplant. In rund 200 Minuten, los geht es um 20.15 Uhr, wird der Sieger gekürt. Neben Christine Theiss moderiert dann auch Matthias Killing sein erstes Sonntags-Primetime-Format.

Die laufende Staffel, die immer sonntags am Vorabend zu sehen ist, bescherte Sat.1 bis dato gute Werte bis zu 13,1 Prozent bei den klassisch Umworbenen. Nach dem Finale, also ab 23.30 Uhr, wird Sat.1 eine Folge von «Top Ten» über krasse Körperverwandlungen zeigen.

Am Vorabend, also auf dem eigentlichen Sendeplatz von «The Biggest Loser», schickt sich ab Anfang April dann Neues von «Hochzeit auf den ersten Blick» an. In einem Special erzählen Ramona und Stephan, Teilnehmer der ersten Staffel, warum ihre Ehe nicht hielt.
23.02.2017 10:29 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/91414