 
Die Formate von RTL II und VOX blieben von Minuspunkten nicht verschont. Bei kabel eins verlief indes der Start der neuesten Tamme-Hanken-Doku suboptimal.
 Mit neun Prozent Marktanteil bei den wichtigen 14- bis 49-Jährigen meisterte «Hot oder Schrott – Die Alltestester» bei VOX seinen ersten Primetime-Einsatz vor einer Woche mehr als ordentlich. Das zweite und vorerst letzte abendliche Special wusste daran nicht anzuknüpfen. Die Quote in der Zielgruppe rutschte auf 7,1 Prozent, also auf ein Ergebnis gerade so über dem aktuellen Soll von exakt sieben Prozent.
Mit neun Prozent Marktanteil bei den wichtigen 14- bis 49-Jährigen meisterte «Hot oder Schrott – Die Alltestester» bei VOX seinen ersten Primetime-Einsatz vor einer Woche mehr als ordentlich. Das zweite und vorerst letzte abendliche Special wusste daran nicht anzuknüpfen. Die Quote in der Zielgruppe rutschte auf 7,1 Prozent, also auf ein Ergebnis gerade so über dem aktuellen Soll von exakt sieben Prozent.  kabel eins scheiterte haarscharf an der Fünf-Prozentmarke, der Auftakt von «Neues vom Hankenhof – Tamme forever!» musste sich mit 4,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe abfinden. 1,33 Millionen wurden hierfür insgesamt registriert. Das «K1 Magazin» schaffte es nach 22.15 Uhr auf genau fünf Prozent bei den Jungen. Zum Vergleich: «Rosins Restaurants» erzielte vergangenen Dienstag um 20.15 Uhr wesentlich bessere 7,1 Prozent.
kabel eins scheiterte haarscharf an der Fünf-Prozentmarke, der Auftakt von «Neues vom Hankenhof – Tamme forever!» musste sich mit 4,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe abfinden. 1,33 Millionen wurden hierfür insgesamt registriert. Das «K1 Magazin» schaffte es nach 22.15 Uhr auf genau fünf Prozent bei den Jungen. Zum Vergleich: «Rosins Restaurants» erzielte vergangenen Dienstag um 20.15 Uhr wesentlich bessere 7,1 Prozent.