 
Tag 1 nach dem Dschungel. Heute keine Monster-Quoten. Dafür: Der erste Teil der «Landgericht»-Verfilmung, neue Krimis in Sat.1 und schwache «Geissens».
 Nach Quoten rund um Marc, Hanka, Icke und Florian sucht man vergeblich. RTL hat die Tore des Dschungelcamps wieder geschlossen. Daher erreichte auch keine Primetime-Sendung Werte über sechs Millionen Zuschauer und auch Quoten weit über 30 Prozent in der Zielgruppe waren am Montagabend nicht anzutreffen. Das höchste der Gefühle waren da schon 5,07 Millionen Leute, die sich ab 20.15 Uhr «Wer wird Millionär?» ansahen. Günther Jauch generierte mit seiner Raterunde im Schnitt 14,9 Prozent insgesamt und 12,6 Prozent bei den Umworbenen. Massiv schwächer als in den Wochen zuvor lief eine neue «Undercover Boss»-Folge, die ab 21.15 Uhr wirkliche Probleme hatte. Mehr als 11,3 Prozent sprangen für das Format nicht heraus. 3,62 Millionen Zusehende wurden im Schnitt ermittelt. Das ab 22.15 Uhr gezeigte Magazin «Extra» steigerte sich dann immerhin wieder auf 12,4 Prozent.
Nach Quoten rund um Marc, Hanka, Icke und Florian sucht man vergeblich. RTL hat die Tore des Dschungelcamps wieder geschlossen. Daher erreichte auch keine Primetime-Sendung Werte über sechs Millionen Zuschauer und auch Quoten weit über 30 Prozent in der Zielgruppe waren am Montagabend nicht anzutreffen. Das höchste der Gefühle waren da schon 5,07 Millionen Leute, die sich ab 20.15 Uhr «Wer wird Millionär?» ansahen. Günther Jauch generierte mit seiner Raterunde im Schnitt 14,9 Prozent insgesamt und 12,6 Prozent bei den Umworbenen. Massiv schwächer als in den Wochen zuvor lief eine neue «Undercover Boss»-Folge, die ab 21.15 Uhr wirkliche Probleme hatte. Mehr als 11,3 Prozent sprangen für das Format nicht heraus. 3,62 Millionen Zusehende wurden im Schnitt ermittelt. Das ab 22.15 Uhr gezeigte Magazin «Extra» steigerte sich dann immerhin wieder auf 12,4 Prozent. Zurück zu den Privaten: Hier hatte Sat.1 seine gewohnten Probleme am Montag. «Navy CIS» kam nicht über 8,5 Prozent Marktanteil hinaus, der Ableger aus Los Angeles generierte im Schnitt 8,1 Prozent. 2,53 und 2,28 Millionen hatten eingeschaltet. Ab kommender Woche zeigt Sat.1 auf diesem Slot das neue «Lethal Weapon» als Serie. ProSiebens «Big Bang Theory» konnte mit einer brandneuen Folge nicht an die Erfolge der Wochen zuvor (damals über 19%) anknüpfen, siegte bei den Umworbenen aber dennoch mit tollen 16,9 Prozent. 2,63 Millionen Leute schalteten ab 20.15 Uhr ein. Drei weitere Re-Runs holten Werte zwischen 13,5 und 12,9 Prozent, ehe «2 Broke Girls» auf neuem Sendeplatz noch auf passable 10,3 und 11,3 Prozent Marktanteil kam.
Zurück zu den Privaten: Hier hatte Sat.1 seine gewohnten Probleme am Montag. «Navy CIS» kam nicht über 8,5 Prozent Marktanteil hinaus, der Ableger aus Los Angeles generierte im Schnitt 8,1 Prozent. 2,53 und 2,28 Millionen hatten eingeschaltet. Ab kommender Woche zeigt Sat.1 auf diesem Slot das neue «Lethal Weapon» als Serie. ProSiebens «Big Bang Theory» konnte mit einer brandneuen Folge nicht an die Erfolge der Wochen zuvor (damals über 19%) anknüpfen, siegte bei den Umworbenen aber dennoch mit tollen 16,9 Prozent. 2,63 Millionen Leute schalteten ab 20.15 Uhr ein. Drei weitere Re-Runs holten Werte zwischen 13,5 und 12,9 Prozent, ehe «2 Broke Girls» auf neuem Sendeplatz noch auf passable 10,3 und 11,3 Prozent Marktanteil kam.