RTL: Der neue Rosenkavalier heißt Sebastian

Ab Mittwoch geht der 30-jährige Inhaber einer Werbeagentur bei RTL on air.

RTL hat seinen neuen «Bachelor» vorgestellt. Der 30 Jahre alte Sebastian Pannek, Model und Inhaber einer Werbeagentur, ist dann Hahn im Korb zwischen 22 Single-Mädels. Die neue Staffel der Kuppelshow startet am Mittwoch, 1. Februar und läuft dann acht Mal mit 120 Minuten Laufzeit.

Sebastian hatte bisher vier Beziehungen, die längste hielt sieben Jahre, lässt RTL am Montag via Mitteilung wissen. Der begehrte Junggeselle ist seit knapp anderthalb Jahren Single - wider Willen: „Ich bin jetzt 30 Jahre alt und um mich herum entstehen Ehen und Familien. Bei mir hat es leider noch nicht geklappt. Als sich die «Bachelor»-Tür für mich geöffnet hat, bin ich somit gerne durchgegangen!

Am 22. März 2017 wird die letzte Rose vergeben, bevor Frauke Ludowig zum Abschluss der siebten Staffel die Ereignisse in Florida noch einmal Revue passieren lässt.
30.01.2017 15:31 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/90908