Darts-Stimme macht künftig «Schlag den Star»

Am 18. Februar 2017 läuft die nächste Ausgabe der ProSieben-Spielshow. Frank Buschmann ist dann nicht mehr an Bord. Nun wurde ein Nachfolger gefunden.

ProSieben hat einen Nachfolger für den zu Sky und RTL gewechselten Frank Buschmann am Kommentatoren-Platz der Samstagabend-Show «Schlag den Star» gefunden. Die Wahl fiel auf Elmar Paulke, der zuletzt durch seine Arbeit bei der Darts-WM bei Sport1 von sich reden machte und seinen ProSieben-Einstand als Kommentator der «ProSieben Promi Darts-WM» Anfang Januar gab. Paulkes erster Einsatz wird am Samstag, 18. Februar 2017, ab 20.15 Uhr über die Bühne gehen.

"Das Duell 'Eins gegen Eins' fasziniert mich bekanntermaßen seit vielen Jahren und exakt das macht auch «Schlag den Star» zu einer einzigartigen Show. Zwei siegeshungrige Prominente, die sich vor den Augen der Nation duellieren, dabei an ihre Grenzen gehen, immer wieder über sich hinaus wachsen und für Überraschungen sorgen, versprechen beste Unterhaltung am Samstagabend. Diese Show nun als Kommentator begleiten zu dürfen, darauf freue ich mich tierisch", sagt Elmar Paulke.

Produziert wird die Show auch 2017 wieder von Brainpool. Was deren Chef Jörg Grabosch über das Format denkt, lesen Sie noch am Sonntag im XL-Wortlaut-Interview bei Quotenmeter.de. Die Live-Show, die weiterhin von Elton moderiert wird, soll 2017 sechs Mal im Abendprogramm bei ProSieben auftauchen.
29.01.2017 13:35 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/90887