«New Girl» zieht wieder bei ProSieben ein

Nach einem Intermezzo bei sixx kehrt die Comedyserie mit Zooey Deschanel in die alte Heimat zurück.

Ab Ende Januar ist die US-Comedyserie «New Girl» zurück in der alten Heimat ProSieben: Das Format mit Zooey Deschanel in der Hauptrolle wird nach seinem Intermezzo bei sixx die Deutschlandpremiere neuer Folgen wieder beim Vollprogramm aus München abhalten. Die Ausstrahlung beginnt ab Montag, dem 30. Januar 2017 – und zwar stets ab 23.10 Uhr. Auf dem Programm steht die 22-teilige fünfte Staffel.

Es steht jedem Fernsehfreund frei, selber zu entscheiden, ob die Rückkehr der einst hervorragend gestarteten, dann schleichend zum ProSieben-Flop gewandelten Comedyserie nach einer Zwischenstation bei sixx als Beförderung des Formats zu betrachten ist. Alternativ ließe sich diese Programmentscheidung auch als Beweis dafür sehen, dass ProSieben das publikumstaugliche Serienfutter ausgeht, so dass sich der Sender bei seiner kleinen Schwester bedienen muss …

In der fünften Staffel schauen unter anderem Peter Gallagher, Megan Fox und Fred Armisen als Gaststars vorbei, ebenso wie Black-Eyed-Peas-Mitglied apl.de.ap und «Dawson’s Creek»-Veteranin Busy Philipps.
03.01.2017 17:37 Uhr  •  Sidney Schering Kurz-URL: qmde.de/90361